Tuesday 12 March 2019

Synchronsprecher




Fair, schnell, gut. Der professionelle Sprecherservice für Voiceover, Off-Texte und Synchron. Qualitativ hochwertige Sprachaufnahmen mit einer warmen, charismatischen Stimme.

Als professioneller Sprecher arbeite ich seit einigen Jahren für diverse Agenturen, TV-Sender, Werbetrailer, Präsentationen, Imagefilme, Hörbücher etc.

Ich produziere als Werbesprecher und Synchronsprecher Voiceover im eigenen Studio schnell und zuverlässig komme aber auch gerne zu Ihnen ins Studio. Auf meiner Seite finden Sie weitere Stimmproben, Referenzen und Informationen zu meinem Equipment. Schreiben Sie mir oder Rufen Sie mich an unter 0049(0)1637521951.

Ihre Produktion kann umgehend beginnen!

http://www.sprechervoice.de - Ihr Profisprecher

No comments:

Post a Comment